Gästebuch von WindyRadio

Thomas Anders email am 12.03.2023 um 18:06 Uhr
Hallo Sylvie,

Dein Schlagercafé war heute wieder sehr schön. Nach nur weiter so, das ist die Entspannung pur am Sonntag!
Liebe Gruße Sendet Thomashttp://www.windyradio.de/php/Gaestebuch/gb.php?gb_task=new_entry&range=11#
Lissy email am 25.11.2022 um 23:24 Uhr
Hallo windys, das war eine tolle Sendung, ich habe zum Ersten Mal jetzt von Windyradio gehört. Wiederholt ihr die Nahaufnahmen denn noch mal? Vielen Dank, dass ihr nicht das ganze Alltagswischi-waschi spielt. Eine neue habt ihr dazugewonnen. Liebe Grüße Eure Lissy aus Koblenz
Sylvia email website am 08.09.2022 um 15:01 Uhr
HalloAndi, Marco bzw. Mo und alle mitlesenden, das kann nicht so bleiben, 2022. noch kein Gästebucheintrag. Ich grüße aus Hamburg und höre gern in euer Programm rein. Selbst sende ich auf Radio Trista. Somit bin ich eine Kollegin. Viel Glück und Erfolg und immer gute Sendungen und viele Hörende. Sylvi
Andrea email am 18.12.2021 um 14:19 Uhr
Hallo liebe Windys, das war wie eine kleine Kulturreise, der vorweihnachtliche Stalldienst. Gestern habe ich zum ersten Mal Weekend-Sound gehört, toll! Endlich mal Radio wirklich zum Dabei-Sein! Hoffentlich gebt ihr diesem Mainstream-Druck nicht nach! Eure neue Stammhörerin Andrea aus Lübeck
Meikel email am 25.11.2021 um 20:05 Uhr
Ich höre dir zu und bin ganz gespannt, was du so alles aus dem Norden spielst. :-)
Judith email am 15.11.2021 um 12:16 Uhr
Hallo liebes Tier,
hallo lieber, rascheliger Bonsai, War das eine Sendung am Freitag!
Vielen Dank für die Inspiration, was das Essen betrifft, Gulasch war super, wäre aber mit der Musik vom Weekend-Sound wahrscheinlich peppiger geworden. Weiter so!
Jack email am 04.11.2021 um 18:35 Uhr
Howdihow Tier,
howdihow Bonsai,
ich gebe es zu, ich habe schon in Berlin gedacht, es wäre schade, wenn du deine Kreativität so auf den Misthaufen wirfst. Wie gut, dass dir das Tier in den Hintern getreten hat! Ich bin beim nächsten Stalldienst dabei. Der letzte war sehr erfolgreich:
Mal im ernst, ich hab Heu gemacht, und Heu gemacht.
Klar bin ich Samstag dabei.
Euer Jack

Andy Bonsai email am 04.11.2021 um 18:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich mich für eure netten Einträge im WindyRadio-Gästebuch bedanken. Falls der Sende-Streem von WindyRadio mal, bösartigerweise, ausfällt, dann einfach noch einmal den Wiedergabe-Schalter betätigen, sehr häufig löst das das Problem. Ich freue mich euch am Samstag, 06.11.2021, um 20:00 Uhr bei der WKD-Finale-Sendung wiederzutreffen. Seit ihr auch so gespannt wer der Gewinner der... ups! Jetzt hätte ich doch beinahe verraten, was der erste Preis ist. Lieben Gruß oder winke-winke Euer Bonsai, ich übe jetzt wachsen ;-)
Oliver Krauf am 27.10.2021 um 23:57 Uhr
Hallo Andy und Mo,

toll, dass Ihr ein Radio auf die Beine gestellt habt. Bis jetzt habe ich bei Euch fast nur geile Musik gehört.
Macht weiter so und nicht das Lasso vergessen!
Birka Schramm email am 23.10.2021 um 23:39 Uhr
Viel Erfolg mit Windyradio🤗👍